2-4-DANCE - DAS DUO
KONTAKT - DOWNLOADS
WESTFALIA-SINGERS


Sie sind Besucher
Die WESTFALIA-SINGERS - eine der wohl
Sie können ab 2 - er Besetzung wählen!
bekanntesten Bands im Hochstift und waren von 1985 - 2007 auf vielen Festen ein Garant für gute Livemusik! In dieser Zeit waren sie 5 x auf Gastspielreise in den USA mit zahlreichen Auftritten in Anaheim bei Los Angeles und in Las Vegas!
Matthias Siepler & Hansi Saake bei ihrer "Wildecker Herzbuben" Parodie (in der Mitte der damalige GAMGA Präsident Erwin Simon)
live gesungen (versteht sich fast von selbst) es war 1998 im grossen Ballroom des PLAZA Hotels in Las Vegas!
...hier wo die Weser fließt, durch Flur und Feld, Teuto-Hermann sein Schwert in den Himmel hält...
so lautet es im "Westfalen-Lied" das etwa 1992 aufkam, und in zahlreichen Ortschaften auch heute noch auf jedem Tanzabend dazu gehört!
Auf diesem Foto von 1998: Klaus Happe, Diethelm "Faxe" Köhne, Rudy Vogels, Achim Köring, Siegfried "Migo" Hankl und sitzend Hansi Saake und Matthias Siepler.
Die Band "SELECTION" wie sie in den 70-er Jahren aufspielte, von links: Jupp Thiemann am Schlagzeug, Bill Gordon sang zur Gitarre, Manni Romers am Bass, Andre Detraux an der Gitarre und Hansi Saake am Piano.
Sie hatten zum 25 jährigen Bestehen des MUSIC-SHOP in Bad Driburg im Festzelt im Garten aufgespielt, das war 2004!

2-4 DANCE GbR | 24dance@saake.de

UA-26508305-1